Hallo suche die beste Route nach Ldio de Jesolo mit den auto?

3 Antworten

Von wo aus denn? Wir sind letztes Jahr an Innsbruck vorbei über die Tauernautobahn und dann weiter auf der Strecke bleiben. War ganz einfach und ging zügig voran. Viel Spaß!

ja aus raum stuttgart ja bin letztes jahr auch Stuttgart München Salzburg Vilach Undine Jesolo gibt da auch bessere strecke und schnellere????

0

Immer fein auf der Straße bleiben!

Es gib viele Routenrechner im Netz, mit Informationen wie Staugefahr, ... Du kannst auch bei Penny ein TOMTOM um € 119,- kaufen, daran kannst Du dann alle möglichen Warnsysteme einschalten. Du kannst Dir aussuchen, ob Du die kürzeste, die schnellste Strecke fahren willst, kannst wählen, ob Du mehr Landstraße oder doch lieber Autobahn fahren möchtest.

Du kannst dem Gerät auch befehlen, dass es Dich auf vorgeschriebene Geschwindigkeiten hinweist.

Egal welch Strecke Du wählst, Du kommst garantiert an.

ok danke navih abe ich von data Becker auch nicht schlecht ich mein einer sagte über brenner ging es schneller nur wie ist da die strecke hat da einer schon erfahrung

0

links geradeaus rechts links angekommen....

oder von Helsinkin links dann nach Göteborg........................Brenner..............................................

danke was sau hilfreich

0
@teththteh
  1. kommt es darauf an, WO Du wohnst
  2. WANN Du fährst

Wenn Du nicht mitten in der Hauptferienzeit und am besten auch noch nachts fährst,(Engpass Tauerntunnel!!) dann Stuttgart - München - Salzburg - Villach - Udine - Sabbinoera

Ansonsten noch : Stuttgart - Ulm - Memmingen - Garmisch - Innsbruck - Brenner - Bozen - Verona - Padova - Mestre

Wir haben den Vergleich schon paarmal von MUC aus gefahren, unter idealen Bedingungen zeitlich kein Unterschied aber Maut liegen 10 Euro zu ungunsten der Variante zwei. Wenn Du Pech hast, ahst Du am tauerntunnel blockabfertigung und sthst gerne mal ein-zwei Stunden....

wieder lieb?

0
@PaulTheCat

hi ja Stuttgart - München - Salzburg - Villach - Udine - Jesolo so bin ich letzte jahr auch gefahren wir wollen 9 Sep. da runder sollte alles gut laufen da alle um die zeit wieder nach hause müßen Ferien ende Baden-Württenberg tauerntunnel sind wir letzte ja auch in Sep. gut durch gekommen ohne warte zeit sep. ist ja für die meisten Urlaub ende angesagt da geht unserer erst los überings Lidio de Jesolo ist geiler urlaub 14 Km sand strand ok die auch da runder wollen gute fahrt

0

Steckdosen in Lido di Jesolo?

Und zwar ich fahre nächste Woche am Montag nach Italien [ lido di Jesolo] und da hab ich mir die frage gestellt ob die Steckdosen die selben sind wie hier in Deutschland ?

Wenn das die selben sind sollte ich mir trotzdem so ein wie soll ich sagen einen Steckdosen Adapter für die Italienischen steck Dosen.

ich bitte um schnelle Rückantwort hab noch bis Montag Zeit !

LG andy

...zur Frage

Lido de Jesolo - War von Euch schon mal jemand dort?

Hallo - war von Euch schon mal jemand in Lido de Jesolo (Italien) und kann mir seine Erfahrung schildern? Ist es ein schöner Ort, um mal 10 Tage die Seele baumeln zu lassen? Gibt es evtl. auch Privatunterkünfte oder Appartments die ihr empfehlen könntet? Ich weiß, dies ist kein Reiseforum, aber auf den einschlägigen Seiten bin ich nicht richtig schlau geworden, was den Ort betrifft. Danke im Voraus.

...zur Frage

Der schönste / beste Weg nach Italien?

Hi ;)

Meine Freundin und ich fahren im Sommer mit dem Auto nach Italien, zuerst für ein Tag ins Gardaland und dann für ein paar Tage nach Lido di Jesolo ;) Wir haben vor dorthin mit dem Auto zu fahren ;)

Ist es empfehlenswert auf Hin- und Rückweg durch das gleiche Land zu fahren (Schweiz oder Österreich), zwecks Vignette. Welche Strecke ist überhaupt zu empfehlen?

Und, wir würden bei der Fahrt gerne noch ein bisschen was sehen, haben ja keine Verpflichtungen irgendann dort zu sein ;) Gibt es in der Nähe der Strecke ein paar schöne Passrouten, welche man in die Route mit einbinden kann? Oder irgendwas anderes, was man sich zwischendurch mal ansehen könnte?

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Routenplaner, der die günstigste Strecke kombiniert?

Ich muss in den nächsten Tagen 30 verschiedene Orte im Stadtgebiet anfahren. (werde das auch mit dem Auto erledigen). Gibt es die Möglichkeit, sich von einem Programm die günstigste (kürzeste Strecke) Kombination berechnen zu lassen?

...zur Frage

Lido di Jesolo - was tun?

Hi Leute! Ich fahre Ende August / Anfang September eine woche nach Lido di Jesolo (Italien), aber was ist wirklich empfehlenswert zu machen? Klar die Fußgängerzone, aqualandia find ich zu teuer und dann wollen wir noch zum Markt nach Jesolo... Wir (meine Freundin und ich) fahren mit dem Bus hin, sind 17 und 18. Habt ihr Vorschläge und Tipps was sich lohnt bzw. Sehenswert ist? Gern auch spezielle Geschäfte etc. Beachtet bitte dass wir auf Busverbindungen angewiesen sind :) Danke!

...zur Frage

wie fährt man am besten von Deutschland nach Italien mit dem Auto (Lido di Jesolo)?

also ich habe den Tipp bekommen die A7 bis kurz vor der österreichischen Grenze.. dann über den Fernpass kurven, dann kurz vor Innsbruck wieder auf eine Autobahn und dann runter über den Brenner...

ist das nicht ein bisschen umständlich? Dann muss man ja eine Vingette für Österreich kaufen und Maut bezahlen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?