Hallo suche den richtigen Arzt Namen ?

13 Antworten

Hierzu musst Du einen Orthopäden aufsuchen,... und möglichst schnell. Falls Du schmerzen hast, dann solltest Du aber ins Krankenhaus gehen. Ich hatte das auch schon mal und war im Krankenhaus richtig aufgehoben... zum Glück. Viel Erfolg

Für das Ausrenken der Halswirbelsäule ist nicht der Arzt zuständig, sondern (sofern es das in dem Land noch gibt) der Henker.

Wenn man sich den Nacken ausrenkt, kümmert sich ein Orthopäde ums einrenken.

Trotz einrenken immer noch Nacken- und Kopfschmerzen?

Hallo Leute,

ich hatte mit Nackenproblemen und hatte andauernd mit Übelkeit und Kopfschmerzen zutun, also war ich dann beim Arzt und er hat meinen Nacken wieder eingerenkt, aber seit zwei Tagen habe ich immer noch Kopfschmerzen.

Das sollte doch eigentlich nicht so sein? Und ich wache auch immer wieder deswegen mit Kopfschmerzen auf und das belastet mich wirklich sehr?!

Hat der Arzt was Schlimmes gemacht?

...zur Frage

Rücken-Korsett zum schlafen tragen(?) , da ich mir leicht Wirbel ausrenke

Hallo,

ich habe des öfteren Rückenprobleme und renke mir immer wieder Rückenwirbel aus, hauptsächlich vom Brustwirbel-Bereich. Bin erst 17 und für mein Alter sollte das ja eigentlich nicht sein. Mache auch fast täglich Rückenübungen, wenn es garnicht geht lasse ich sie mir alle paar Wochen vom Arzt einrenken. War gestern beim Arzt und danach ging es mir blendend, heute habe ich schon wieder Schmerzen und merke, dass mein Rücken schon wieder nicht in Ordnung ist. Mir kam die Vermutung, ob ich sie mir beim schlafen ausrenke, da ich oft meine Position wechsle(rechte Seite, dann linke, dann mal wieder Bauch, wie auch immer...).

Kann das sein? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, das Ausrenken beim Schlafen zu verhindern? Z.B. mit einem Korsett oder ähnlichem?

Bitte ernsthafte Antworten,

vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie heisst der Darsteller bei Köln50667 (Vincent) Mit richtigen Namen?

...zur Frage

Kann man sich bewusst einen Wirbel ausrenken, wenn ja wie geht das?

Und ja, ich meine damit wirklich Ausrenken und nicht Einrenken.

Ihr braucht jetzt nicht denken das ich das jetzt machen will. Es geht nur um das rein theoretische. Weil mein Freund und ich uns nicht einigen können und um ihm zu beweisen dass es geht (wenn es geht), soll ich ihm erzählen wie es geht. Also wir wollen es auch nicht ausprobieren.

Aber schon mal vielen Dank im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Nacken einrenken lassen?

Ein Halswürbel muss morgen eingerenkt werden.Kann ich danch noch arbeiten und wie sieht es mit den schmerzen aus?

...zur Frage

Der Hausarzt meiner Freundin hat sie eingerenkt und dann ihren BH aufgemacht und getapet,darf er das

Darf ein Arzt den BH einer Patientin öffnen, wenn diese mit dem Rücken zu ihm auf der Liege liegt um ihr den Rücken zu tapen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?