Hallo stehen Jungs drauf wenn man Tangas anzieht?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

absolut,wenn es zur Figur passt und der dann noch ab und zu oben am Bund aus einer Jeanshose zu sehen ist

ich sag mal so: das kommt mehr auf das an was im Tanga steckt, als auf den Tanga selbst (und natürlich auf die persönlichen Präferenzen)

Wenn die Person eine tolle Figur hat, gefällt es jedem Mann. Sollte aber die Figur nicht passen könnte die Wirkung auf den Mann auch ins Gegenteil umschlagen.

der eine verbindet mit so einem tanga irgendwelche verruchten schweinereien, für den anderen ist es einfach nur schöne unterwäsche.  ich als frau habe beim mann auch eine schöne verpackung lieber als schießer feinripp mit eingriff.

je knapper das ding ist, desto interessanter wirds....nonplusultra ist ,wenn du garnichts drunterziehst

Ich denke ja, aber mir gefällt es persönlich gesagt gar nicht ,wegal welche Figur sie hat.

Hallo Alina, also ich finde Tangas sind schon das schönste was sie drunter anhaben kann. Schöner wirds aber dann wenn du den Tanga ausziehst ;)

Ja ein süsser Anblick ,wenn die Freundin darin steckt ....

Ja, gefällt aber nicht nur Männern :)

die tänzerinnen auf der reeperbahn und anderen etablissements der nation , leben vom stückweise ablegen der teile !

gleich nur haut ist wie beim schlachter im kühlhaus ---langweilig !

Nein, gefällt mir nicht

Die wenigsten gucken darauf aber Tangas sind schon besser als die anderen Unterhosen. Finde ich. Da ist auch wieder jeder anders drauf.

Am meisten stehen sie drauf, wenn der Tanga in die Ecke fliegt!

Kommt auf deine Figur an.

Mir würde sowas gefallen.

..nur wenn sie es/sie auch sehen :-)

Jaaa ich finde es Sexy

Ohne Tanga gefaellts mir besser.

Meinst du ganz nackt ?

0

Was möchtest Du wissen?