Hallo Standbilder in GTA 5 läuft mein Arbeitspeicher voll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, die GTX 660 kann man als Quelle der Standbilder ausschließen da in meinem 2 Rechner auch eine verbaut ist und da läuft GTA gut(nicht beste Einstellungen aber hoch)

Ich denke eher das da der RAM und die CPU ausschlaggebend sind. Du könntest versuchen auf 8GB aufzurüsten was für GTA auf jeden Fall gut wäre. Es kommt auch auf den Takt an. Ich würde keinen RAM unter 1300mhz nehmen. Viel besser wäre wenn du z.B. auf einen neuen CPU und neuen RAM aufrüstest.

sollte das in frage kommen schreibe bitte einen Kommentar das ich dich in der Teile Wahl beraten kann!

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSchalle
09.08.2016, 18:55

Danke für deine Antwort :D Ich habe mir jetzt 8gb DDR 2 RAM von Kingston gekauft,hoffe es geht dann :)

0

Was möchtest Du wissen?