Hallo, spiele schon länger Terraria am Handy und mich würde interessieren, was die beste Rüstung und was die beste Waffe ist, und welche Bosse es gibt.Danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt vom skill ab zb. Wenn du eher ein Magier bist Dan sind es: Geisterrüstung,Magnetsphäre,Infernogabel und frost Hydra Wen du eher ein Krieger bist dann: Schildkrötenrüstung, terra klinge, Vampir Messer,Pilzspeer und Besesenes Beil. Für schützen: Megahei , Vulkanarmbrust,Die Rüstung ist egal. Bosse:Auge von Chutulu und Hirn von Chutulu,Weltenfresser,Skeleton ,King Slime, Fleisch Wand.Die Hardmode Bosse Skeleton Prime,Zerstörer,Zwillinge,Plantera,Golem,und nur auf ios und Android:Ocram. So und jetzt die Event Bosse: Lepus (Ostern ) Tukor (Erntedankfest) Ich weiß nicht ob Invasionen als Bosse zählen aber: Kürbis mond,Piraten-und goblin Invasion,Sonnenfinsternis, blutmond. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtel Armor und das Terrablade und bei denn bossen sind mir bekannt Auge von Cuthulu, Gehirn von cutuhlu, Skeletron/Skeletron Prime, Plantera, Golem, Zwillinge, Weltenfresser/speiser ,Zerstörer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max51 23.11.2015, 22:42

Und welche Npcs gibt es alle auf der Hany-Version ?

0

Ich glaub die beste Waffe ist die Terra klinge soweit weiß ich es abeer eigentlich habe ich keine AHNUNG ALSO VON DAHER  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?