Hallo, Sparkassen automat geld weg?!?!?

5 Antworten

Hi! Da brauchst Du keine Bedenken zu haben ... man kann 100% genau identifizieren, wer was eingelegt hat, das wird bei Fehlern in der Maschine separiert oder die Einzahleinheit geht ausser Betrieb und die Kartenlesersoftware protokolliert parallel die Kontodaten zur fehlerhaften Transaktion.

Melde Dich morgen bei der Bank ... vielleicht kannst Du das sogar telefonisch regeln, ansonsten hingehen und Beleg vorlegen. Gruss Don

Danke mache ich :)

0

Ach das kommt öfter vor, Morgen hingehen und denen den Beleg zeigen. Die müssen nur jemanden bestellen der neu auszählt. Das können sie schon nachvollziehen und du bekommst es im Nachgang auch mit dem Datum des Einzahlungstages gut geschrieben.

Ist nervig aber nichts Schlimmes ;)

Würde sofort zur Bank gehen morgen wenn die aufmachen. Die können bestimmt noch nachvollziehen, dass da 400€ zu viel drin sind, da die ja nicht gebucht wurden.

Was möchtest Du wissen?