Hallo, sollte man mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Sport machen?

3 Antworten

Wenn du krank bist/wirst (Erkältung) solltest du KEINEN Sport machen, da braucht der Körper Ruhe. 

Und wenn der Lehrer bei euch daheim anruft, sagst du deiner Mutter eben dass du Hals- und Ohrenschmerzen hast und heute Nachmittag zum Arzt gehen möchtest.

Nein! Das ist eine zu große Belastung für den Körper

Wenn dh krank bist, dann mach keinen Sport!!!

Wegen Ohrenschmerzen kein Sport mitmachen?

Hallo, ich war im Dienstag und Mittwoch nicht in der Schule weil ich starke Ohrenschmerzen hatte. Am Dienstag konnte ich auf dem einem Ohr kaum noch was hören. Aber das war dann am Mittwoch schon wieder besser so das ich Donnerstag und Freitag wieder in der Schule war.

Ich merke das immer noch ein klein wenig.

Sollte ich ich mit Ohrenschmerzen morgen beim Sport mitmachen?

Ist das überhaupt eine Entschuldigung. Meine Mutter würde mir eine schreiben. Ich habe nur Angst das meine Lehrerin sagt das meine Entschuldigung ist.

Sollte ich morgen in Sport mitmachen?

...zur Frage

Habe Halsschmerzen und heute Schulsport?

Hallo, ich habe in der Nacht leichte bis mittlere Halsschmerzen bekommen was heute total doof ist. Ich habe nämlich gleich in der 1.&2. Stunde Sport. Ich muss da mitmachen weil ich dieses Halbjahr eher selten mitgemacht habe.

Eine Erkältung habe ich nicht. Nur Halsschmerzen und ein klein wenig Ohrenschmerzen.

Ich doch trotzdem mitmachen oder? Ich möchte unbedingt mitmachen weil ich sonst eine 6 bekomme.

Ich weiß auch nicht ob meine Mutter mich entschuldigt.

Kann ich mitmachen?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nur rechte Seite warum?

Hallo,

Ich hätte mal eine frage an euch, ich habe seit gestern Abend ohrenschmerzen aber nur auf der rechte Seite, und dazu habe ich halsschmerzen...

Aber warum hat man die ohrenschmerzen nur auf eine Seite? Kann man trotzdem arbeiten gehen, oder muss man jetzt zum arzt? Ich habe schon angst!

Kann man auch zum Hausarzt gehen?

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was hilft gegen Ohren und Halsschmerzen gibt es gute Hausmittel?

Ohrenschmerzen , Halsschmerzen

...zur Frage

Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und etwas Husten/Schnupfen - was hilft ganz schnell?

Hallo zusammen,

was soll ich nur tun? Ich muss heute Nachmittag an einen wichtigen Anlass, der bis in die Nacht reingeht und sollte wirklich fit sein.

Was hilft schnell? Es sollte jedoch im Nachhinein nicht noch viel schlimmer werden!

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?