hallo: sollte man darauf noch etwas antworten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo apfelsinenbäumchen!

Nein, an Deiner Stelle würde ich jetzt wirklich abwarten und nichts antworten. Denn entweder wares eine Ausrede von der Personalchefin, weil sie Dich schon aussortiert hat (kommt zum Glück nur manchmal vor) oder sie hat wirklich so viele Bewrbungen auf dem Tisch liegen, daß sie sortieren muß. In beiden Fällen wäre eine Antwort nicht angebracht. Denn wenn sie wirklich viel zu tun hat, würde sie eine weitere nachricht momentan nur nerven. Warte ab, ob sie noch etwas von sich hören läßt und wenn nicht, dann würde ich in 2 bis 4 Wochen noch einmal nachhaken, was daraus geworden ist. Damit fährst Du glaub ich am besten.

Liebe Grüße und viel Glück beim neuen Job! Uhrenfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du kannst jetzt abwarten. Sollte sich in 2-3 Wochen noch keiner gemeldet haben, kannst Du ja mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

nein auf diesen Brief antwortet man nicht, aber wenn Zeit nah, 1-2 Wochen oder so nichts ankommt kannst du mal anrufen wie es mit den bewerbungen steht.

grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du musst nicht antworten - nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur abwarten - sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darauf erwarten die keine Antwort. Solche Schreiben sind relativ normal, eher noch ein positives Beispiel.

Sie wollen damit nur sagen, du musst Geduld haben, wer weiß, wie viele Bewerbungen die bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht doch da,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die wollen keine Antwort von dir. Jede Antwort könnte deiner Bewerbung schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?