1 Antwort

Da du minderjährig bist und das Ding über 0,5 Joule hat - nein, sollst du nicht.
Das ist eine Waffe, und der Kauf, Besitz und Umgang ist Minderjährigen verboten und wäre ein Verstoß gegen das Waff.G. ^^

Abgesehen davon, würde das Ding wohl nur bei Sammlern wirklich Sinn machen, am Spielfeld bringt das Ding nicht viel.

ehm ich bin nicht minderjährig! und ich möchte die softair als sammlerwaffe

1
@MrAssistent

Alter (oder eben nicht ;-) ), wir können lesen... 

Und falls du innerhalb der letzten Woche nicht um 5 Jahre gealtert bist, bist du immer noch minderjährig... 

"Hallo, ich (13) bin in ein Mädchen..." 

1
@xdanix77

ausserdem siehe dein profil "Hallo, ich heise Kajetan und bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Katze namens Mimi, sammleMesser , hab ein paar softairs. Ich möchte unbedingt nach Chile. 
" ;) versuch die leute nich für blöd zu verkaufen im internet. die finden zu 99 der fälle alles raus :)

1
@MrAssistent

Ehm laut deinem Profil aber doch. Wenn deine Eltern dir das Ding kaufen und ihr dann alle gegen das Waffengesetz verstößt (und u.A. bis zu 10.000€ Buße riskiert) - schön. Aber erwarte nicht, dass wir dir dabei mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen ^^.

2

Was möchtest Du wissen?