Hallo, soll ich mir das iPhone 7 kaufen oder noch auf das 7s Warten laut in internet soll es noch dieses Jahr in September raus kommen was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es für dich kein Problem ist, noch abzuwarten, dann warte lieber.

Das iPhone 7 ist zwar m.E. derzeit klar das beste Smartphone auf dem Markt, aber eben auch schon gut ein halbes Jahr alt. Die Gerüchteküche kocht ja schon geradezu über vor lauter Spekulationen zum Nachfolger – wenn auch nur die Hälfte davon etwas Wahres beinhaltet, können wir dieses Jahr großes erwarten...

Von daher würde ich eher zum abwarten raten. Ich selbst warte auch.

Wenn dein jetziges Handy noch ok läuft dann warte lieber auf das nächste iPhone!!
Wahrscheinlich wird es das 7s und 7s Plus und ein weiterer High End iPhone geben mit OLED Display 3D Kameras usw (zumindest was man bis jtz weiß)
Also lohnt es sich dieses Jahr auf jeden Fall zu warten

Wenn du willst kann ich dir noch sagen was es alles wahrscheinlich geben wird hab da so meine Quellen 😉

naja... habe das s7 inklusive displaybruch 😂 jedenfalls wollte ich mal halt das iPhone ausprobieren da ich nichts mehr von Samsung was halte wie zum Beispiel das s8 dummerweise ist das s8 plus ja auch mit edge und das will ich halt nicht

1

Ja gut aber jtz noch warten lohnt sich glaub ich eher sonst bereust du es später noch 😬😂

0

Was möchtest Du wissen?