Hallo soll ich JBL, Bose oder Teufel nehmen?

3 Antworten

Um welche Produktsparte gehts denn? So ist das relativ schwer zu sagen.

Kommt darauf was du willst, für Kopfhörer kann ich dir noch Sennheiser empfehlen.

Teufel ist beschte

JBL L80t Gi vs Teufel Ultima 40?

Hallo

Ich besitze bereits die JBL L80t Gi. Mir gefallen sie aber vom Aussehen her nicht besonders wirklich für ein modernes Zimmer. Die Ultima 40 in Weiß sehen doch etwas besser aus.

Was würdet ihr vom Gefühl her sagen, welche würdet ihr nehmen? Lohnt es sich neue zu kaufen?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Jbl Xtrem vs bose soundtouch 20 Serie 3 was ist besser?

Guten Tag Ich habe Interesse an der bose soundtouch 20 Serie 3 aber ein Mediamarkt Verkäufer hat gemeint die Jbl Xtrem währe besser was mir aber nicht so vorgekommen ist. Ich muss dazu sagen ich bin bose Liebhaber und wahr bis jetzt auch mit fast allen zufrieden. Die Jbl würde 300€ kosten und die bose 400€. Lohnt es sich wenn man für längere Zeit diese Anlagen haben möchte auf 100€ zu schauen?

...zur Frage

Portablen Lautsprecher gebraucht 100- 150€?

Suche etwas in Richtung
Bose Sounlink Air
Bose SoundDock portable
Bose Soundlink 3
Beats Beatbox
Jbl Xtreme
Teufel boomstar

kann ruhig etwas älter sein
Habt ihr Empfehlungen

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Bose oder JBL Bluetooth Box?

Ich möchte mir eine Bluetooth Box kaufen und habe mir sagen lassen das die von Bose und JBL am besten sind. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ist eine besser?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?