Hallo! So weit ich gehört habe kann man Xbox one spiele nur auf der Konsole spielen auf der es zum ersten aktiviert wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du gebrauchte kaufen. Schau mal z.B. bei ebay, da gibt es genügend gebrauchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomounti
30.11.2016, 09:25

Danke. Hat das bei dir funktioniert ?

0

Wie hier schon steht ist das absoluter Humbug.
Was ist, wenn du dir eine neue Konsole holst oder holen musst, weil die alte defekt ist?
Das würde rechtlich gar nicht gehen, da die Spiele, wenn gekauft, als dein Eigentum gelten.
Spiele mit CDs sollten kein Problem sein, da auch derjenige die CD braucht, der es gekauft hat und somit den Code nicht benutzt und weiterverkauft hat.
Bei reinen keys wäre ich vorsichtig. Hier ist das Spiel dann idR mit dem Benutzerprofil verknüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?