Hallo, Ski Lanka oder Karibik als Urlaubsziel für März, Budget ca. 1000€ für etwa eine Woche, es sollte ein Strandurlaub sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Selbst der Flug würde mehr als 600 EUR kosten (pro Person) und dann noch Unterkunft, Verpflegung, usw. Wobei du dich    z.B. in Sti Lanka recht günstig unterbringen kannst (Da kostet ein Doppelzimmer im drei-Sterne-Hotel umgerechnet 15 EUR pro Nacht), Verpflegung ist dort auch recht günstig. Dort hat es genügend Strände rund um das Land (Insel).
Andernfalls würde ich dir auch Indien (Mumbai/Chennai) empfehlen. Dort  befindet sich der längsten Strände der Welt (ca. 13 Km lang) - Marina Beach...

Karibik ist verdammt teuer. Sri Lanka ist eins der günstigen Länder neben Thailand. Sri Lanka benötigt Visum. Thailand nicht. Hinfliegen. Irgendwas bei Momendo buchen oder Vorort erfragen. Hotels bieten oft 50% Nachlass.

Für Sri Lanka empfiehlt sich Mirissa, Unawatuna, Hikkaduwa, Tangale oder der eher unschöne Strand in Negombo, ca. 10 km vom Flughafen entfernt.  

1000 Euro halte ich auch für zu wenig, wenn du nicht gerade in der hinterletzten Kaschemme wohnen willst.

Und für eine Woche wäre mir der Flug auch zu weit.

Fliegt lieber zum Beispiel auf die Kanaren, wenn es was "sonniges" sein soll.

Für 1000 Euro kann man nicht in die Karibik. Das kostet schon einiges mehr.

Was möchtest Du wissen?