Hallo skateboard trick lernen nach Kickflip

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, Casper oder Hospital sind echt eine Nummer zu hart, wenn Du erst einen Flip kannst.

Am besten ist es, wenn du dich jetzt auf einen Heelflip, Hardflip oder 360-Flip konzentrieren würdest. Hier mal eine Anregung:

DeadByApril 19.03.2012, 20:26

Sollte oder muss ich denn einen Heelflip wirklich lernen ? :D Weil ich schnell weiter gehen möchte oder sollte ich das lieber alles nach und nach machen ? :D Lernt man Heelflip schnell , wenn man Kickflip kann ?

0

FS Shove it, BS/FS 180, Deine Tricks in Fakie,Heelflip das würde ich mal zu erst lernen.

ich rate dir ab Hardflip, Tre Flip, Hospitalflip und Casperflip zu lernen

ich skate auch nach drei monaten und wusste nach dem kickflip nich was ich üben sollte ,erstmal n paar tricks ausprobiert(360 shovit,varial flip,heelfip) und der varial flip klappt am besten also hab ich den geübt und heute das 1. mal gestanden. heelflip kann ich nich mal flippen 360 flip und hardflip wäre meiner meinung noch zu früh also versuch mal n varial flip

Ich schreib dir mal welche ich kann die sind nicht wirklich schwer und machen wirklich fun: ollie, fakie ollie, sw ollie, nollie, fakie ollie revert, BS/FS Shove it, Fakie BS/FS Shove it, Nollie BS/FS Shove it, Fakie Bigspin, SW FS Shove it, FS 180, Fakie FS/BS 180, SW FS 180, Nollie FS/BS 180, Kickflip, Fakie Kickflip, Heelflip, BS Shove it 180 (bodyvarial), Fakie BS Shove it 180.

Jetzt lern ich dann mal varialflip, 360 shove it, 360, hospital flip, treflip, bs flip

Was möchtest Du wissen?