Hallo Sixpack​?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es fehlen hier mit Geschlecht, Gewicht / BMI die wichtigsten Angaben

Aber : Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1

Ich bin ein Mädchen und mein BMI weiß ich jetzt nicht auswendi

1
92
@LunaKara

Übungen wie situps und so aber irgendwie bekomme ich kein Sixpack 

Es sind aber die richtigen Übungen- Nur haben Frauen es schwerer weil ihnen Testosteron fehlt aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

1
1
@kami1a

Ja stimmt und hab mein BMI grad ausgerechnet also irgendwas mit 18.4 oder weni

1
92
@LunaKara

Das ist eher wenig. Trainiere einfach komplex - macht mehr Sinn.

1
1
@kami1a

Ok Danke und ist das jetzt ein gutes Zeichen oder schlechtes ? xD

1

Wie wäre es, vor Dem Training mit Eiweiß-Konsum, bei mir war es auch am Anfang so weil ich kein Eiweiß zu mir genommen habe, bin aber kein Leicht-Athletiker... aber man sollte immer beim bzw. Vor dem Training Proteine zu sich nehmen...

LG

1

Danke dir ;)

1

Sixpack mit ziemlich jungem alter?

Hi leute ich bin 14 jahre alt hab ziemlich früh angefangen zu trainieren gehe auch boxen und spiele täglich fußball^^. Ich habe jz schon ein ziemlich starken körper: breite schulter, starker nacken und gut aussehende bauchmuskeln. Als ich neu angefangen hatte zu trainieren war ich grad erst 13 geworden und sah die unterschiede sofort. Wenn ich mein bauchanspannne kann man den sixpack gut sehen aber ich möchte das man ihn auch gut erkennen kann(muss ja nich so sein wie ein profi) ohne das ich mein bauch anspanne. Ich habe aber definitiv kein "hungersixpack" und ich möchte wissen wie ich schnell einen noch stärkeren bauch bekomme. Ich trainiere ziemlich hart aber habe in den letzten monaten keinen Unterschied gemerkt. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?