Hallo Sixpack​?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es fehlen hier mit Geschlecht, Gewicht / BMI die wichtigsten Angaben

Aber : Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin ein Mädchen und mein BMI weiß ich jetzt nicht auswendi

1
@LunaKara

Übungen wie situps und so aber irgendwie bekomme ich kein Sixpack 

Es sind aber die richtigen Übungen- Nur haben Frauen es schwerer weil ihnen Testosteron fehlt aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

1
@kami1a

Ja stimmt und hab mein BMI grad ausgerechnet also irgendwas mit 18.4 oder weni

1
@LunaKara

Das ist eher wenig. Trainiere einfach komplex - macht mehr Sinn.

1
@kami1a

Ok Danke und ist das jetzt ein gutes Zeichen oder schlechtes ? xD

1

Wie wäre es, vor Dem Training mit Eiweiß-Konsum, bei mir war es auch am Anfang so weil ich kein Eiweiß zu mir genommen habe, bin aber kein Leicht-Athletiker... aber man sollte immer beim bzw. Vor dem Training Proteine zu sich nehmen...

LG

Danke dir ;)

1