Hallo, sind diese pc teile gut und wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

2 Antworten

Hallo,

der PC ist relativ alt, Netzteil und Gehäuse sind billig Ware. 

RAM, Prozessor und Mainboard sind gut - sehr gut. Die SSD ist auch nicht schlecht. Die Grafikkarte so mittelmass. Für aktuelle Spiele ist diese aber zu schwach.

Mehr als 400 würde ich nicht ausgeben dafür.

LG

Für was willst du den PC den benutzen?

Gaming wird damit nichts.

Wieviel ist mein PC Wert (Wertschätzung)?

1 1/2 Jahre alt ungefähr alles läuft

Gigabyte GA-Z97-HD3Intel Core i7-4770 , Nvidia GTX 970 ,Intel HD 4600 , HyperX Fury 120GB SSD , WD Green 2TB HDD , 2x4 GB DDR3 Ram Wasserkühlung für Prozessor , Cooler Master Silencio Case

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für diesen Schuh ausgeben (UMFRAGE)?

Dies ist der Schuh um den es sich handelt wieviel würdet ihr bezahlen?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für eine Armbanduhr ausgeben?

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier / eure Katze ausgeben?

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier, Katze für eine OP ausgeben..Würdet ihr euch, wenn die Kosten über den Betrag gehen, für oder gegen die OP entscheiden..

...zur Frage

günstige VrBrille mit controller?

Ich will mir eine VR Brille mit Controller kaufen, aber kann leider nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich will damit VR Chat spielen. und würde mein pc das auch schaffen mit VR ?

Grafikkarte: GTX 960 und Prozessor amd fx-4300. 8GB ram.

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für Geburtstagsgeschenk ausgeben?

Hi,

ein Freund von mir hat am Donnerstag Geburststag (wird 34) und ich wollte mal fragen, was ihr da so ausgeben würdet...

Er kauft sich eigentlich immer alles was er haben will, deswegen ist es einfacher ihm einen Gutschein (amazon, saturn oder so) zu schenken...

Ich weiss noch nicht ob ich 15 Euro oder 20 Euro ausgeben soll und wollte mal fragen, wieviel ihr ausgeben würdet?

Ich schenke alleine (also ohne Partnerin!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?