ZAP 2016 MATHE NACHPRÜFUNG! X)

3 Antworten

Doch natürlich dürfen sie das. Das ministerium hat zwar seine Vorgaben, was den Lehrplan betrifft, aber die einuelnen Prüfungen können für dich viel schwerer werden.

Ja, die sind in der Regel schwieriger!

Hey, du hast sie ja nachgeschrieben könntest du mir bitte schreiben was dran kam wir schreiben nämlich eine Arbeit darüber (Grundkurs)

1

Hey, 

so ganz genau weiß ich es nicht mehr.

Es kamen auf jeden Fall Parabeln dran und die Berechnung von Formen (Zylinder.. etc.) wir sollten herausfinden wie viel Liter in einen Brunnen passen und wie breit der ist. 

Zu dem kamen noch Funktionen, PQ-Formel etc.

1
1
@gezus

kann ich diese Arbeit irgendwo finden ? Ich stehe gerade wikrlich auf der Kippe und möchte kein Berufskolleg besuchen :(

0

Zap 2016 vor Note ändern?

Ich hab eine Frage und zwar haben wir heute unsere zap Noten bekommen Deutsch vor Note 3,Zap 4, Englisch,3,zap 4 und Mathe 4 Zap 4.Um eine Nachprüfung machen zu können muss ich in englisch eine 2 haben meiner Meinung nach hab ich die 2 als vor Note verdient.Da ich in diesem Halbjahr 2, 2 hatte in den arbeiten.Meine Klassenlehrer meinte man könnte daran nichts mehr ändern stimmt das? Oder sollte ich nochmal mit meiner englisch Lehrerin reden.

...zur Frage

MATHE ZAP 2016 NRW?

Bei welchen Themen ist es wahrscheinlicher vorzukommen? Weiß das vielleicht jemand?

...zur Frage

mathe zap sehr schwer?

ich schreibe morgen die mathe zap auf einer gesamtschule und wollte einfach mal leute die diese schon einmal geschrieben haben Fragen ob es sehr schwer ist , da ich mir wirklich ziemlich große Sorgen machen vielen dank fuer eure antworten :)

...zur Frage

Mathe Zap Nachprüfung gehen - vorraussetzung?

Hallo,

Ich habe leider heute die Mathe ZAP sehr schlecht geschrieben. Da ich so viel ausgelassen habe, werde ich wahrscheinlich eine 5 bekommen. Meine Vornote ist 4- . Meine Fachoberschulreife ist durch diese Mathe Zap ziemlich gefährdet, heisst wenn ich in Mathe eine 5 bekommen sollte, würde ich ein Hauptschulabschluss bekommen.

Meine Frage lautet, kann man freiwillig zur Nachprüfung gehen um eventuell eine 5 zu entkommen? Oder Wars das jetzt?

Danke im voraus..

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung 10 Nachschreibtermine schwerer? Und andere Themen?

Weiß jemand ob die Nachschreib prüfungen schwieriger sind als die normalen Prüfungen und ob dann komplett andere Themen drankommen oder ob die gleichen drinn vorkommen wie in der normalen nur als andere Aufgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?