Hallo, sind das echt meine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nichts tun! Es ist absolut nicht deine Schuld und ich weiß, wie du dich jetzt fühlen musst, aber am besten ist es Abstand zu ihnen gewinnen und auch wenn es hart ist, sie vorerst mal zu ignorieren, aber sonst wird es nicht besser! Vielleicht merken sie dann, dass sie blöd waren und dich eigentlich gar nicht verlieren möchten, aber Geheimnisse solltest du ihnen nicht anvertrauen und sie auch nicht unbedingt außerhalb von der Schule treffen! Es wird wirklich besser und fixiere dich einfach auf deine echten Freunde! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie direkt. Nerv nicht sagt man mal aber in der Regel meint man das nicht so.

Ich würde einfach fragen. Wenn du nicht du selbst sein kannst dann sind es in der Tat keine richtigen Freunde. Die nehmen einen wie er ist.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?