Hallo sie ist 1.54 und ich 1.80 groß wie soll ich sie am besten küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass' sie doch hochspringen... - im Sitzen und Liegen spielt das ja wohl keine Rolle, in der Wohnung reicht auch eine Treppenstufe oder eine Fußbank, und unterwegs findet man auch Treppenstufen, Gartenmauern, Parkbänke,... - je größer der Wunsch desto kreativer die Ideen...

Also ich bin 1,66 und mein Freund 2,03, sprich, ich kenn dein Problem.

Er beugt sich einfach runter, ich stell mich auf die Zehenspitzen (dann kommt man gut hin^^) - sag deiner Süßen, sie soll sich auch ein bisschen auf dich zubewegen.

Aber, im Zweifelsfalle, ists immer gut, wenn eine Sitzgelegenheit in der Nähe ist. Setz sie auf deinen Schoß, und gut ist.

Aber mit der Zeit spielt man sich da auch ein - ich merk bei meinem Herzblatt den Größenunterschied nicht mal mehr. :)

Beides ist süss fnde ich. Am besten küsst ihr so wie es am bequemsten für euch ist. Also mene Freundin setzt sich immer auf mich, weil sie klein ist.

Kommt drauf an wie. Zum "Hallo"-Kuss gehts schon, falls es mehr sein soll, so spaßeshalber kannst du sie hochheben, so dass sie die Füße um die rum schlingen kann. Und im Bett is es eh wayne.. Und wenn sitzen dann setzt euch halt. Meine Güte, stellt euch nich so an :D

Weiß ja net was du meinst.^^

Mein Mann ist knapp 50cm größer als ich und wenn er mich küssen möchte, muss er sich eben auf mein Niveau herab lassen ;-)

Tja, wahre Delikatessen sind halt immer etwas kleiner! Er kann sich ja zum Ausgleich, bei der Rückenschule anmelden ;-)

0

Treppenstufe, Bürgersteigkante, auf den Schoß setzen....wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Habt Ihr denn so wenig Fantasie? ;-)))

dankeschön für die tipps

Stell sie auf nen Kasten Bier. :-) Nein Spass. Beug dich zu ihr runter. Wirklich

Was möchtest Du wissen?