Hallo sie ist 1.54 und ich 1.80 groß wie soll ich sie am besten küssen?

9 Antworten

lass' sie doch hochspringen... - im Sitzen und Liegen spielt das ja wohl keine Rolle, in der Wohnung reicht auch eine Treppenstufe oder eine Fußbank, und unterwegs findet man auch Treppenstufen, Gartenmauern, Parkbänke,... - je größer der Wunsch desto kreativer die Ideen...

Beides ist süss fnde ich. Am besten küsst ihr so wie es am bequemsten für euch ist. Also mene Freundin setzt sich immer auf mich, weil sie klein ist.

Also ich bin 1,66 und mein Freund 2,03, sprich, ich kenn dein Problem.

Er beugt sich einfach runter, ich stell mich auf die Zehenspitzen (dann kommt man gut hin^^) - sag deiner Süßen, sie soll sich auch ein bisschen auf dich zubewegen.

Aber, im Zweifelsfalle, ists immer gut, wenn eine Sitzgelegenheit in der Nähe ist. Setz sie auf deinen Schoß, und gut ist.

Aber mit der Zeit spielt man sich da auch ein - ich merk bei meinem Herzblatt den Größenunterschied nicht mal mehr. :)

Wie einen etwas kleineren Jungen im Alltag küssen?

Ich bin seit ungefähr 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Der einzige Hacken ist, dass ich ca. 2-3cm größer bin als er, was an für sich eigentlich kein Problem für uns darstellt, nur in der Öffentlichkeit beim Küssen noch für etwas Unbehagen sorgt. Daher würde ich gerné wissen, wie man im Alltag etwas ''schummeln'' kann ;) Bitte fangt nicht mit, ''wenn dich das etwa stört, dann liebst du ihn nicht...'' an - das ist Humbug, denn ich habe ihn wirklich furchtbar gerne :) Dankeschön <3

...zur Frage

Ersterkuss

Hi ich habe ne freundin und möchte sie jetzt auch küssen. Bitte eine anleitung zum richtigen küssen und wo ist der perfekte ort zum erstenmal küssen?

...zur Frage

Ich bin viel zu groß und erst 12 werde ich noch viel wachsen?

Ich bin 12w (im Oktober 13) und 1.57 groß! Ich weiß ich bin sehr groß und in meiner Klasse sind fast alle unter 1.52 und ich fühl mich daneben immer total groß vorallem wenn ich neben den Jungs stehe. Ich hab Angst dass ich wenn ich ausgewachsen bin 1.80 oder so bin :(!!!! Und stehen jungs auf große mädchen bzw werde ich wenn ich erwachsen bin attraktiv für jungs sein? Meine Mutter ist 1.54 und mein Vater 1.75 Werde ich vielleicht sogar größer als mein Vater?

Wenn das jemand weiß bitte antworten LG konohana

...zur Frage

Größenunterschied, Probleme beim küssen?

Hey. Er ist 1,90m und ich bin nur 1,60m groß. Gibts da Probleme beim küssen?

...zur Frage

Sie ist kleiner als ich was tun?

Also meine Freundin ist ein halbesjahr jünger als ich und einen Kopf kleiner als ich! Meine Frage ist vor allen an die Mädchen gerichtet die einen Kopf kleiner sind als ihr Freund wie geht das dann mit dem Küssen und so?

...zur Frage

Wie küsst ihr jemand viel größeren?

Mein Freund und ich haben einen Größenunterschied von 23cm und beim Küssen fühl ich mich immer voll doof... lol Also es fühlt sich so "verkrüppelt" an haha 😂😂😂 Immerhin muss ich voll auf Zehenspitzen stehen und er muss sich hinunterbeugen

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?