Hallo, seit Tagen, immer wenn meine Heizkörper heiss werden, riechen alle 4 unangenehm und das komische ist, alle 4 gleichzeitig. Weiss jemand Rat?

3 Antworten

Meistens liegt es daran das die Heizkörper voller Staub sind.

Ne!!

0
@Gianni2

Wirklich auch nicht innen drin, weil sonst ist da irgendwo was anderes dazwichen und wenn das Plastik ist solltest du vorsichtig sein weil bei Plastik wenn das erhitzt wird giftige Stoffe austreten.

0
@Atheros

Nein,aber ich hab sie mal 2013 nass saubergemacht und dann nicht,getrocknet, kann sein, das sich die nässe reingecklebt hat mit der zeit?und jetz so unangenem riecht? Die ganze gardinen riechen schon danach, und samstag müsste gesammte bettzeug waschen;

auch ich rieche danach,aber freunde von mir rieche garnix,oder wollen sie nicht und die machen auf wiechtig, nicht das die heizkörper umgetauscht werden müssen?die hörten von haus und grund machen ja auf stur!und der hausmeister spielt sowieso immer der schef,und besserwisser,deswegen suche ich hier um rat

0
@Gianni2

Wusstest du das normalerweise Wasser nach garnichts richt deswegen kann es daran nicht liegen

0
@Atheros

Ne ich mäinte wassermix mit dreck!!

0
@Gianni2

Eigentlich sollte auch das nach gernix riechen

0
@Atheros

Aber was ist dann?leute sage es können sichh raten familien reingönestet haben,aber ich kann es mir nicht vorstellen,

insekten vieleicht?sorry die ganze fragen aber es mach mich fertig

diese geschicht mit den heizkör...

0
@Gianni2

Ich kann leider ab hier auch nicht mehr weiterhelfen.

0

Das ist einfach der Geruch der warmen Heizungsluft ich mag es auch nicht.

Ne!!! Es richt,leicht nach gäreichert,ob man nasse blätter im feuer hat!!!und den gerich was ihr meint kenne ich!!😕

0

Achso dann lass vielleicht mal einen Gas Wasser Abwasser  Mann kommen der sich das anriecht

0
@Matzeee12345

Sch schon gmacht,nix geholfen,es riecht irgendwie etwas würzig

aber mit der zeit unahngenm, und wollsochrn,bettsachen,gardinen,etc....uach davon ich habe keine optzionen mehr was ich mache kann

0

Eventuell ist etwas im oder hinter dem Heizkörper

Aber beim alle vier heizkörper?

0

ja, eime rattenfamilie zb

0
@dedidda

Ja aber sind die heizkörper skelletten nicht zur din? Und beim alle vier gleichzitig?

0

Heizkörper heizt nicht richtig

Die Heizkörper sind nur im ersten Drittel warm. Also hab ich an dem Ventil Luft abgelassn.

Nur kam da nicht viel und an der Wärme hat sich kaum was geändert. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Heizkörper "druckfrei"machen.

Ich habe hier die automatischen Heizkörper Entlüfter duroVent. In der Anleitung steht ich soll den heizkörper vorher "druckfrei machen". Wie mach ich das denn? Reicht Thermostat zu- und das Entlüftungsventil aufdrehen?

...zur Frage

Geruch bei Lobe und Helix

Ich hab in meinen Lobes und Helix normale Creolen. Leider muss ich die ständig rausnehmen, weil sie nach 1-2 Tagen schon unangenehm riechen. Also nicht so schlimm, dass Andere es riechen, aber mich störts halt, wenn ich dran fasse und den Geruch dann an den Fingern hab. Gibts da irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Valeriansäure/Pentansäure

Hey

Ich habe ein Problem ich musste heute im Labor mit Valeriansäure (Pentansäure ) arbeiten...

und jetzt riechen meine Hände unangenehm nach der Säure und der Geruch geht durchs waschen nicht weg...

Also kann mir einer sagen wie ich den geruch los werden kann ??

danke an alle Hilfreichen antworten

...zur Frage

Meine Ratten riechen unangenehm, aber sollten sie nicht oder?

HAllo,

meine Ratten riechen unangenehm, aber als ich sie bekommen habe, haben sie nach nichts gerochen. Ich hab auch gehört das Ratten nicht stinken, da sie sehr saubere Tiere sind. Was kann ich gegen den unangenehmen Geruch machen??? MAch ich irgendetwas Falsch, weil eigentlich Putze ich den Käig jeden zweiten TAg?!?

DAnke schon mal im Vorraus ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?