hallo seit wochen juckt es mich in meinem knie. was könnte das sein?

das ist mein knie - (Knie, jucken)

3 Antworten

Ist es das Linke? Dann könntest du vor einem großen Lottogewinn stehen. Ich würde am WE mal Lotto spielen. Creme das Knie mal ein dann ist Juck Geschichte.


Es könnte an einer trockenen haut liegen, oder einem neun shampoo. Oder wasch mittel

Trockene haut

Mein Knie juckt?

Tipps was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum knacken Knie schon im jungen Alter?

Warum knacken Knie schon in meinem Alter.. ich bin 15 und meine knie knacken täglich.. ich habe sehr viel sport auf leistungsebene und habe bedenken um meine knie.. Ist es schlimm das sie knacken oder ist e normal?

...zur Frage

Hausmittel gegen Knie Schwellung

hallo,

ich hab eine Baker-Zyste am linken Knie, die durch eine Übersäuerung am linken Oberschenkel kam. Von meinem Physiotherapeuten wird das Ganze jetzt behandelt. Ich hab auch fast keine Schmerzen mehr, das Einzige, was mich dermaßen stört, ist die Schwellung, die einfach nicht weg geht (seit 2 Wochen)!!! Ich mache Quarkwickel, aber gibt es noch ein anderes Hausmittel gegen Schwellungen? Kühlen soll ich nicht!!!

LG

...zur Frage

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Knie juckt?

Ich hatte eine Überlastung für ein paar Wochen auf beiden Knien, doch jetzt jucken beide Knie. Vom Einen auf dem anderen Tag (Heute) hat sich viel gebessert, aber die jucken so, und habe das gefühl, kratzen zu müssen. Geht ja nicht. Was ist das?

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?