Hallo seit letzter Zeit haben mich viele Jungs zsm verprügelt und ich trau mich nicht zu wehren weil ich Angst habe wie kann ich meinen Angst überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir Hilfe suchen! Das können Eltern, Lehrer oder so sein. Außerdem würde ich bei der Polizei Anzeige erstatten. Das zieht immer! Wirst sehen, damit rechnen die nicht, und du darfst das nicht mit dir machen lassen. Wie feige ist das denn, mehrere genen einen?! Was für Asis!

Dass du Angst hast, ist nur berechtigt, du musst die nicht überwinden, sondern dich dazu überwinden, zur Polizei zu gehen, die regeln das schon! Das ist doch ihr Job. Was denkst du, ist los, wenn die bei den Eltern von den Schlägern klingeln... eben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass wenn Du Dich wehrst und diesen Jungen nicht einen gehörigen Schrecken dabei einjagen kannst, dass Du Gefahr läufst in einer Spirale gefangen zu werden, in der Du immer und immer neue Angriffe zu erwarten hast.

Versuch Dir irgendwie Hilfe zu holen, damit Du nicht alleine da stehst und die Situation nicht alleine abschätzen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir Hilfe wenn du allein nicht gegen sie an kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?