Hallo Seit Längerem liebe ich eine Klassenkameradin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plaudere mal mit ihr, oder so, wenn ihr euch schon kennt. Also vllt paar Witze raushauen oder einfach mal über Themen reden und paar Fragen stellen, was zB die Hausaufgaben sind. Ihr werdet dann schon Freunde. Dann kannst du ja mal Fragen, ob ihr euch mal Treffen könnt, oder ihr beide eine Präsentation machen wollt.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKav
29.05.2016, 14:18

MFG, ich bin auch ein Computerfreak und bin nicht der coolste aus meiner Klasse. Wenn ich Lust habe, nerve ich jeden.

0

Du sollst deine Klassenkameradin in welche Du dich verliebt hast auch nicht wegen einer Beziehung oder irgendetwas aus dieser Kiste fragen. Stattdessen solltest Du schauen, ob es dir gelingen wird den persönlichen Kontakt zu deiner Klassenkameradin herzustellen mit dem Ziel euch auch wenigstens leidlich anzufreunden und sollte das mit allem was dazugehört in quasi trockenen Tüchern sein, dann kannst Du versuchen mal deine Chancen in Erfahrung zu bringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir nicht schreiben sollen sprich sie an was sollen wir dann schreiben? Fang doch einfach mal ein normales Gespräch mit ihr an was neutral ist und schau wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?