Hallo seit gestern habe ich (20J. Weiblich) schmerzen in der Mitte zwischen meinen Brüsten aber doch noch eher an der linken,was könnte es sein ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre nicht richtig von uns, wenn wir dir sagen würden, was du eventuell haben könntest. Ich meine wir sind keine Ärzte. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt, der wird dir dies schon sagen, oder du wartest einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mit 20 Jahren können deine Brüste durchaus noch wachsen. Fühlt es sich für dich wie Wachstumsschmerz an? Wenn es nicht besser wird ist einmal zu viel zum Arzt gehen aber immer besser als einmal zu wenig. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf einen falschen BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?