Opel Corsa D Elektronik????

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Wackelkontakt. Wo der liegt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

Sagen kann man aber, dass es nicht an der Batterie und auch nicht am Radio liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolek81
31.10.2016, 10:47

Er wurde ausgelesen.. Kommunikations Problem.. was das heißen soll keine Ahnung

0

Hallo

der Händler hat den Opel zurück genommen, weil der Schaden nicht auffindbar ist, nichtmal Opel selbst kann ihn auslesen. Nun sehe ich heute das er das Fahrzeug wieder Verkauft ohne zu erwähnen das er einen Elektronikschaden hat.. Kann man dagegen nichts machen? Der nächste fällt wieder drauf rein.

Gruß nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelkontakt? Anschluss überprüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?