Hallo, seit dem update vor ein paar Tagen auf Android 6.0.1 funktioniert mein S5 mini nicht mehr richtig. Das schrollen in bestimmten Bereichen klappt nicht ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist auch so was ähnliches aber nun nicht bei den Einstellungen sondern z.B WhatsApp, Facebook usw. (Sind keine Bugs) aber Versuche doch Mal dein Handy aus und einzuschalten oder Rebooten( hat bei mir geklappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizeh
01.03.2017, 15:15

Danke für den Tipp! :-) Aus- und Einschalten hat nichts geholfen. Wie geht das mit dem rebooten? Bleiben dabei Einstellungen usw. des Handys erhalten?

0
Kommentar von LauraLamis
01.04.2017, 13:51

Rebooten bringt mehr als aus und einzuschalten ;) Rebooten bedeutet einfach nur restartet und alle Einstellungen bleiben erhalten

0

Was möchtest Du wissen?