Hallo seit dem letzten Update von Minecraft kann ich keine Kisten mehr öffnen da hängt sich mein konsole auf wisst ihr was drüber#xbox 360.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch und ich habe bereits alles ausprobiert um den Fehler zu beheben, leider vergebens...zb habe ich das Update gelöscht und neu installiert und auch das Spiel neu installiert...doch nix hat funktioniert :-/ Hoffentlich kennt hier jemand eine Lösung oder es kommt direkt ein Patch raus...meine letzte Vermutung wäre das sich das Update eventuell mit einigen Mash Ups nicht verträgt, aber von denen möchte ich mich ungerne trennen.

Kommentar von dustyamk98
27.10.2016, 21:27

Das Heisst ich muss auf ein patch von mojang warten oder.?

0

Der Patch kam Gestern raus, bei mir Funktioniert nun wieder alles...bei dir nun sicher auch ;-)

Was möchtest Du wissen?