Hallo, seit dem Aufstehen heute (5 Uhr) sind die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger taub. Das ist echt eklig. Muss ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wechselduschen,Gymnastik.Schlage Deine Arme fest nach unten aus.Achtung: Zwei Meter freien Platz lassen,Verletzungsgefahr !Wenn du bis in alle Fingerspitzen ein pulsieren fühlen kannst,ist es harmlos.Abgedrückt,schlecht gelegen etc.Hält das Problem unvermindert an,oder wird stärker,kommt ein Kältegefühl dazu,unbedingt kurzfristig zum Arzt.Liebe Grüße es kommen diverse Probleme in Frage,einige weniger schlimme und schlimmere.Nur durch eine Untersuchung könnte man genaues sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst heute nacht ungünstig gelegen haben und es wurde ein Nerv eingeklemmt, das sollte sich heute unter Bewegung wieder bessern.

Wenn das so bleibt, musst Du am Montag zu einem Chiropraktiker oder zu einem Osteopathen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... nein, das wird der 6. Halswirbel sein, der rumzickt.

Einfach freirütteln (lassen). Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Nervenprobleme sein.

Ist das das erste Mal so? Hast du irgendwelche Gelenkprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumpenschlumpi
03.02.2017, 08:08

Ja, das ist das erste Mal. Gelenkprobleme hab ich eigentlich nicht. Vor über 15 Jahren hatte ich mal einen Gichtschub, aber seitdem gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?