Hallo, seit ca einem halben jahr oder länger wird mir von warmer Milch (zB. warmer Kakao oder warme cornflakes) sehr schlecht..hättet ihr vlt eine Antwort?

3 Antworten

90% aller Menschen sind zumindest leicht gegen Milch allergisch, Milch ist ja auch nicht für Menschen. Kann gut sein dass dein Körper einfach nicht mehr so gut drauf klar kommt wie früher.

Wahrscheinlich bist du laktoseintolerant. Ist nichts Dramatisches, aber ich würde dann mal andere Milchsorten probieren, z. B. Sojamilch, Reismilch oder Hafermilch.

Ich bin kein Chemiker, aber Milch verändert sich, wenn sie erwärmt wird. Evtl. greift dann bei Dir Lactose-Intolleranz?

Mir wird von Milch immer schlecht ..

Also ich habe gemerkt das mir immer schlecht wird wenn ich Milch getrunken habe, oder Kakao. Meine Freundin meinte ich soll ganz auf Milch verzichten, aber das kann doch nicht sein oder?

...zur Frage

Warum wird nur schlecht wenn ich milch oder kakao trinke?

Also eigentlich war es schon immer so immer wenn ich kakao oder milch trinke wird mir sehr sehr schlecht ich bin immer kurz davor mich zu übergeben. vielleicht ist es ja laktoseintoleranz aber es passiert nur bei milch und kakao bei anderen milchprodukten nicht also keine ahnung

...zur Frage

Kann man krank werden von kalter Milch mit Cornflakes?

Meine Eltern sagen,dass man von kalter Milch (aus dem Kühlschrank) schlimme Krankheiten bekommen kann und ein Freund von meinen Vater ist gestorben,weil er morgens kaltes Bier getrunken hat.Aber von warmer Milch wird mir schlecht und ich krieg Brechreiz. Das stimmt doch alles nicht oder mit den Krankheiten?

...zur Frage

Nach fast jeder Mahlzeit muss ich auf Toilette?

Hey ,also bei mir ist das so:jedes mal morgens darf ich keine Cornflakes essen oder keine warme Milch oder Kakao weil dann wird mir schlecht .(Nachmittag und so kann ich des aber trinken) und jetzt fängt das an das ich nach jeder Mahlzeit auf Toilette muss ich habe gerade ein Pudding gegessen ,habe gemerkt das ich groß muss und jetzt spielt mein Magen voll verrückt.und das nach jeder Mahlzeit kann mir jemand sagen warum das so ist?

...zur Frage

Welcher Wandfarbton?Warmer oder kühler? Wird es gut mit einem etwas wärmeren Weißton (cremeweiß) sein?

...zur Frage

Warum wird mir durch Warme Milch schlecht?

Hallihallo meine Lieben, wieder eine Frage, hihi :D Also: Immer wenn ich warme Milch trinke, wird mir immer sehr sehr schlecht, und teilweise muss ich mich auch übergeben. Nur bei Milch, sonst bei gar nichts! Finde das sehr Komisch, an was könnte das liegen?

Danke Für jede Antwort ;)

Lg Nici ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?