hallo seit 2 jahren bin ich an einem Au-pair jahr in den USA interessiert, jedoch weis ich nicht welche Kosten da auf mich zukommen würden? kennt sich jmd.aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich möchte selbst nächsten Sommer füe ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Die Kosten für die Argentur sind überall relativ gleich so zwichen 600- 1000€ das kommt aber auch darauf an welches Programm du wählst, da ist der hin und Rück Flug, die Vermittlung, 4 Tage in der Trainingshool in New York drin. Dazu kommt dann noch das Visum, das glaube ich c.a 130€ kostet. Der Internationale Führerschein und führungszeugnis kommen auch noch dazu, müsste aber mit 100€ für beides auskommen. Dann musst du halt schauen, was du noch so besorgen willst, beispielsweise neue Koffer, Drogerie Artikel usw. Ich denke aber so mit 1500€ sollte man hinkommen.
Das Geld was du für das Jahr ausgibst, hast du allerdings auch recht schnell wieder drin, da du in den USA fast 200$ pro Woche bekommst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im allgemeinen kommt man plus/minus null dabei weg, denn du wirst bezahlt, hast Unterkunft und Verpflegung, und brauchst nur Taschengeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?