Hallo seid den neuen launcher kann ich mein spiel nicht mehr starten es steht da ''Die Datei konnte nicht gespeichert werden'' Was soll ich tun bitte um Hilfe?

2 Antworten

Sag erstmal was für ein Spiel es ist ok?

Minecraft, es steht wenn ich es starte imma ''diese datei konnte nicht gespeichert werden'' dann steht da fehler und ja wenn ich mein minecraft neu installiere dann steht das wieder weil mein computer die minecraft ordner bei appdata macht aber nicht rein tut und das muss dan ich alles vom internet downloden und rein machen 

0
@IceBearHD

Ok, das ist natürlich blöd, ich würde mal beim Support nachfragen, denn du bist sicher nicht der einzige mit dem Problem. vl kann dir ja auch ein Supporter bei einem Ts helfen.

0

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Minecraft neuer launcher kann Datein nicht speichern?

Wenn ich im neuen Minecraft launcher das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung:

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. jbo_en.lang Name: jbo_en.lang URL: http://resources.download.minecraft.net/b1/b16c5b780c6e68d38f8a842f2d3ca478a08bf66c Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Jonas\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\b1/b16c5b780c6e68d38f8a842f2d3ca478a08bf66c Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: 772c-76d1-450d-d12d Pfad: C:\Users\Jonas\AppData\Local\Temp\772c-76d1-450d-d12d Existiert: file

Brauchen hilfe.

...zur Frage

Wo liegt der Fehler in der Launcher Console von Minecraft?

[21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading [21:13:34] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 8.1:amd64:6.3, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25 [21:13:34] [main/WARN] [FML]: The coremod cofh.asm.LoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: java.lang.NoClassDefFoundError: argo/jdom/JsonNode [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at codechicken.core.launch.DepLoader.load(DepLoader.java:620) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cofh.asm.LoadingPlugin.(LoadingPlugin.java:34) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:62) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:408) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at java.lang.Class.newInstance(Class.java:438) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:501) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:389) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:221) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.c

...zur Frage

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. twitch-external-platform-4.5-natives-windows-32.jar?

Die Fehlermeldung kommt immer bei mir wenn ich mein minecraft seit dem ich den neuen launcher hab starte was kann ich machen ?

...zur Frage

ich kann minecraft nicht starten, wegen :Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. mi_nz.lang und noch mehr... was kann ich tun?

...zur Frage

Miencraft Standard-Resourcen ändern, wie?

Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft. Und zwar hatte ich vor die Standard Texturen des Spiels zu ändern, jedoch nicht über ein Texturen Paket, sondern indem ich die Standard-Texturdatein durch neue austausche. Die Texturdateien sind in der Minecraft.jar gespeichert.

Ich habe die Datei entpackt, die eben genannten Texturen getauscht, den Ordner wieder in eine jar-Datei verpackt und dann die alte jar-Datei durch die neue ausgetauscht. Als ich dann aber versucht habe Minecraft zu launchen, ist folgendes passiert: der Launcher hat die Datei gelöscht.

Als ich im Spieleorder nachgeschaut habe, war die Datei verschwunden, das Spiel hat nicht gestartet und der Launcher war nach wie vor geöffnet. Woran könnte das liegen? Und gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Standard Texturen zu verändern, ohne ein Texturen Pack zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?