Hallo seid ca 4 Wochen will unser Kater nicht mehr unser Grundstück betreten und nimmt auch kein fressen mehr von uns an ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun seine Leckerlis sind Sahne und Schokoladenpudding und sein Futter besteht ansonsten aus Weichfutter .Er hat selbstverständlich auch Trockenfutter jedoch war er immer ein Draußen Kater und fängt sich immer Mäuse ,seine Zähne sind ok hatten wir schon geschaut ,er ist jetzt 13 und es ist wirklich nicht nachzuvollziehen was ist . Wir werden wohl wenn möglich ihn zum Arzt bringen ,was allerdings sehr schwierig werden wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja..vielleicht mal das tier einfangen und direkt zum tierarzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht daß er evemtuell Probleme mit den Zähnen haben könnte ? Leckerlis sind oft mal auch hart , mag er nicht beissen wollen, ne Maus ist (relativ ) weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?