Hallo Schwestern, habe ich etwas verpasst wenn ich noch nie Analsex hatte?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du es magst oder nicht. Ich habe das Gefühl es ist wie rückwärts scheisssen, hab es ausprobiert aber es ist gar nichts für mich.

Ich habe aber auch Kolleginen die es sehr mögen, probier es aus dann weisst du es.

Den einen gefällts, die andren können drauf verzichten. Wie mit allem, probiere es aus und entscheide selber.

Fühlt sich bisschen an wie kac..., nur halt auch in die andre "unnatürliche" Richtung^^

Musst du selber wissen

Also, als Mann sage ich : Kommt darauf an. Als Frau meine ich: k.a.