Hallo Schwangere habt ihr auch jeden Tag das verlangen nach Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging meiner besten Freundin auch so, weil sie mega glücklich war und wenn man happy ist, hat man auch mehr Lust auf Sex ;)

Ja natürlich sie haben mehr Lust und Glückshormone. War deine Freundin nicht auch viel geiler und spielfreudiger im Bezug Sex.

0

Ja, ganz normal! Habe ich auch schon von mir Müttern und Schwangeren gehört!

die Hormone können schon verrückt spielen

in dem Fall für mich Glückshormone, und nicht verrückt.

0

Warum sind schwangere Frauen so dick?

Ich meine das kommt doch nicht nur vom Kind? Das Kind wiegt ja nur vllt 3kg und wenn eine NICHT schwangere Frau 3kg zunimmt, hat sie ja auch nicht gleich so einen Bauch. Ist es das viele Fruchtwasser, oder wie man das nennt, was Frauen dick macht? Wie viel Kilogramm verliert eine Frau eigentlich, wenn sie gebärt hat, direkt danach?

...zur Frage

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

Stehe auf schwangere Frauen Normal oder krank?

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um mich selbst. Ich stehe seit längerem auf schwangere Frauen und frage mich immer wieder ob sowas "normal" oder ob das eine "Krankheit" ist? Bitte nur ehrliche Fragen. Binn irritiert. :/

...zur Frage

Wie oft soll ich meiner schwangere frau sex haben?

2mal am tag oder mehr

...zur Frage

Hey, ich hatte vor paar Tagen sex mit meinem ex und wollte jz wissen wann man gucken kann ob man schwanger ist?

Hey, ich hatte vor 3 Tagen sex mit meinem jetzigen ex freund(als wir sex hatten waren wir noch zsm). Also als wir sex hatten war ich betrunken und er hat seinen Schwanz ein paar mal ohne Kondom reingesteckt und dann erst ein Kondom drüber gezogen. Ich werde erst in Ca 1,5 Wochen meine Tagen bekommen. Und will jz wissen ob ich das schon früher Verraus finden kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Wie wahrscheinlich ist es, das ich schwanger bin. Und wann kann ich das mit einem schwangerschaftstest testen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?