Hallo Schwangere habt ihr auch jeden Tag das verlangen nach Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging meiner besten Freundin auch so, weil sie mega glücklich war und wenn man happy ist, hat man auch mehr Lust auf Sex ;)

Ja natürlich sie haben mehr Lust und Glückshormone. War deine Freundin nicht auch viel geiler und spielfreudiger im Bezug Sex.

0
@Th3resia

Hast du das mit der Schwangerschaft selbst noch nicht erlebt.

0

Ja, ganz normal! Habe ich auch schon von mir Müttern und Schwangeren gehört!

die Hormone können schon verrückt spielen