hallo (SCHULE)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einmaliger Durchfall ist kein Grund zuhause zu bleiben.

Das musst Du doch wissen, ob es in Deinem Bauch rumort, Dir evtl. übel ist und Du das Gefühl hast, es geht gleich wieder los.

Solltest Du wirklich extremen Durchfall haben, hilft Tannacomp

http://www.tannacomp.de/tannacomp-produktinformationen.html

Von so Hammermitteln, wie Imodium akut, rate ich dringend ab. Es gibt Menschen, die dann Verstopfung bekommen.

Wer Durchfall hat, sollte nicht normal essen. Gut ist hier Haferbrei mit Wasser, Zwieback, Knäckebrot und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Keine Milch trinken!! lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wichtige Fächer hast oder gar eine Arbeit schreiben musst, würde ich mit Immodium den Durchfall stoppen und in die Schule gehen.

Andrerseits wäre es sinnvoller, Du bleibst daheim, meist ist sowas innerhalb von 24 Std. vorbei, und Du trägst dann das Virus nicht in die Klasse und steckst andere damit an.

Gute Besserung, Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber daheim bleiben. Wenn es dochnicht schlimm wird kannst du ja morgen wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha lustig, du hast Durchfall gesagt.

Oh je oh je, wenn die Menschen nicht mal mehr einschätzen können ob sie bereit sind in die Schule zu gehen oder nicht und dafür Leute im Internet befragen weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich würde Zuhause bleiben wenn es akut ist und am besten eine Immodium Akut einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Loperamid (Immodium akut), das hilft in den allermeisten Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eben, bleib lieber zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, ich bezweifele, dass du echten Durchfall hast, denn dann stellt sich die Frage nicht mehr ob man in die Schule geht. Nur weil das was in der Toilette landet sehr weich ist heißt das noch nicht das du Durchfall hast. Durchfall definiert sich durch die Häufigkeit die man rennen muss, nicht durch die Konsistenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?