Hallo, schreibe morgen in Informatik einen kleinen Test über Scratch, nun wollte ich fragen, was man da lernen könnte. Danke im Voraus?

2 Antworten

Heftig, wie die Themen Apple, iPhone, hacken, Playstation und PS4 damit zu tun haben...

Lern das, was ihr im Unterricht durchgenommen habt und auch wenn dein Lehrer in Blödii ist wie du ihn bezeichnest habt ihr sicherlich ein Buch oder Arbeitsblätter die du dir angucken kannst und wenn nicht dann frag die Streber aus deiner Klasse und wenn die auch nichts wissen verarschen sie dich und schreiben dann doch ne 1. Ich würde noch mehr antworten, aber ich hab noch viel zu tun ich muss noch entscheiden ob sich jemand lieber das iPhone 8 oder X oder noch warten soll und soll ihm auch noch die Farbe dazu sagen ohh echt schwere Entscheidung und dann noch meine eigenen Entscheidungen, die ich online Fragen muss so viel arbeit....

Da fängst du ja früh an..... Mit programmieren „lernen“ ist es halt immer schwierig, aber ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach ein kleines „Programm“ überlegst und das selbst umsetzt, ganz nach dem Motto „learning by doing“

Was möchtest Du wissen?