Hallo Schraube am Herd anschliesen durchgebrochen was kann ich tun oder was brauche ich damit ich dieses Kabel fest anziehen kann?

3 Antworten

Schraube durchgebrochen?

Ich nehme mal an das du das Gewinde überdreht hast. Da wird dann keine weitere Schraube richtig halten. Das währe dann wohl ein Fall für einen Fachmann.

geh in den baumarkt und kaufe die richtige schraube

Danke dreht sich aber weniger um die Schraube sondern dass das Kabel nicht hält denke hinter dem Anschluss ist noch was durchgefallen

Die Klemme fehlt, lass den Fachmann ran.