Hallo Schluss machen?

5 Antworten

Denk mal nach woran das liegt ob es an dir liegt was du dann dagegen tun kannst wenn es was wegen ihm ist sag es ihm völt ändert er sich

Laut deinen Angaben:

1. Du bist nicht glücklich mit ihm.

2. Du liebst ihn nich.

3. Du fragst , ob du Schluss machen sollst

Wie wäre es mit einer Diskussion? Was macht dich unglücklich? weiss er Bescheid darüber? Kommuniziert ihr miteinander

Hey.
Was stört Dich denn so in der Beziehung?
LG Micha

bin ich depressiv oder normal wie jeder andere?

hey ich weine immer ohne grund und stelle mir so fragen wie warum lebe ich was wäre passiert wenn wir nicht leben und so weiter manchmal weine ich auch weil ich an sachen denke die vor jahren passiert sind wo ich glücklich war in der schule weine ich auch manchmal wenn eig alles ok ist und ich weiß nicht warum mein bester freund meinte ich bin depressiv aber das glaube ich nicht weil mir geht es eig relatv gut nur ich merke das etwas in mir fehlt nur ich weiß nicht was...

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

Ich (20) habe seit ca. Einem Jahr einen Freund (23)und wir sind eigentlich schon echt glücklich .. aber wir streiten auch öfters. Ich bin halt schon echt schwierig, bin zickig habe manchmal Stimmungsschwankungen und keine Ahnung, ich bin schon schwierig das weiß ich selber. Jedenfalls hatten wir am Samstag eine heftigen Streit und seitdem (auch schon teilweise davor) merke ich, dass er abweisender zu mir ist und nicht wirklich Lust auf mich hat. Ich bilde mir das auch nicht ein. Ich hab ihn schon mehrmals jetzt drauf angesprochen er meint aber immer, dass er mich liebt und er nur wegen des Streites und meines Verhaltens in letzter Zeit so genervt ist. Aber ich denke nicht dass es deswegen ist.. ich denke wirklich er will nicht Schluss machen, weil er weiß, dass ich ihn so sehr liebe und einfach kaputt gehen würde.. ich denke wirklich er ist aus Mitleid noch mit mir zusammen. Soll ich einfach Schluss machen bevor er es tut?

...zur Frage

(Ex)Freund Schluss gemacht. Ich will sterben was tun?

Also ich hab mich sowieso schon manchmal geritzt. Jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und ich kann nicht mehr. Ich muss sowieso immer an ihn denken und bin ohne ihn nicht glücklich. Bitte sagt mir nicht sowas wie Therapie, rede mit Eltern oder Freunden usw. die wissen alle 1. von unserer Beziehung nix und 2. darf niemand wissen dass ich mich Ritze. Ich möchte mich auch umbringen wegen ihm, weil ich das so einfach nicht mehr kann. Ich brauche einfach jemand wie ihn. Was soll ich tun? Bitte nur ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex Freundin immer noch?

Ich bin mittlerweile fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Freundin, die dann Schluss gemacht hat... ich und mein Freund hatten vor ca. 2 Wochen einen längeren Streit und reden seit dem immer öfter über das Schluss machen.. früher meinte er immer er würde niemals Schluss machen jetzt meint er, es war blöd sowas zu sagen und wenn er mich nicht mehr liebt macht er eben Schluss und so komisches eben eben. Ich habe auf jeden fall von seinem besten Freund erfahren das er immer wieder öfter an seine Ex denkt auch wenn ich neben ihm liege, denn er denkt immer noch, sie wäre die perfekte Freundin für ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen, weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde.., aber ich will eigentlich nicht Schluss machen aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er viel lieber wieder mit ihr zusammen wäre....
habt ihr einen Rat? Eure Meinung? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Mit 18 schon drei Beziehungen gehabt, wie findet ihr das Verhalten meiner Mutter?

Hey :) ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure ehrliche Meinung sagen könntet, zu einem Thema was mich sehr belastet. 

Ich bin 18 Jahre alt und habe zur Zeit meine dritte Beziehung. Vor drei Jahren war ich mit einem jungen für über ein Jahr zusammen. Ich habe dann mit ihm Schluss gemacht, weil er mich sehr stark kontrolliert hat und es schon fast an Psycho terror grenzte.

 Vor einem Jahr hatte ich wieder eine Beziehung, jedoch nur für drei Monate. Ich habe dann Schluss gemacht, weil es einfach irgendwie nicht ganz gepasst hat zwischen uns und so weiter (ich möchte das hier jetzt nicht alles auflisten, da es auch gar nicht darum gehen soll). 

Jeden falls habe ich jetzt seit einem halben Jahr einen Freund. Wir verstehen uns super und ich kann mir auch vorstellen, dass wir sehr lange zusammen sein könnten. 

Dann kommt aber das Problem, nämlich meine Mutter. Sie verbietet mir die Beziehung nicht, aber toll findet sie das nicht gerade, da sie mir ständig unter die Nase reibt, dass ich ja schon so viele Freunde hatte und immer diejenige bin, die Schluss macht. Sie kennt und weiß was ich damals alles durchgemacht habe, weshalb ich ihr Verhalten ziemlich unfair finde. 

Jedenfalls sagt sie jetzt immer, dass sie sich von meinem Freund distanziert und sich nicht zu viel Mühe mit ihm gibt, um ihn nicht zu sehr ins Herz zu schließen, damit sie nicht traurig ist, wenn ich wieder Schluss mache... ich merke, dass sie nicht so herzlich zu ihm ist, Wie Sie es bei meinem ersten Freund war. Sie ist zwar nett zu ihm aber ich merke halt den Unterschied. Ihm fällt das zum Glück nicht auf. 

Sie lädt ihm zum Beispiel nie zu Familiengeburtstagen ein, obwohl ich bei ihm immer eingeladen bin. 

Ich hab schon oft mit ihr geredet, aber sie bleibt hartnäckig. Gestern meinte sie: „mal sehen, wie lange du diesmal mit deinem Freund zusammen bleibst“. 

Wie findet ihr das Verhalten? Meint ihr dass sie recht hat oder wie seht ihr das? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?