Hallo, Schlüssel verloren was tun :(?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Anfertigen einer Schlüsselkopie kostet nur 5 bis 10 Euro. Ein Schlosszylinder an sich kostet auch kaum mehr.

Wenn man aber einen Schlüsseldienst bestellt, um ihn einsetzen zu lassen, kann es auch 100 oder 200 kosten.

Entspann dich :) Es ist doch nur ein Schlüssel und kein Goldbarren - Ich bin mir sicher dass deine Eltern auch schon Sachen verlegt haben - das passiert doch jedem mal.

Der Schlüssel taucht schon wieder auf, und neu Anfertigen lassen kostet in der Regel auch nicht sonderlich viel.

Guck hinter der Kommode vielleicht ist er da hinter gefallen.

Wenn du sicher bist das du den bei euch zuhause verloren hast reicht es einen Schlüssel nachzumachen das kostet keine 20€.

Wenn du dir nicht sicher bist wo also es nicht unwahrscheinlich ist das er draußen verloren gegangen ist dann sollte man ein neues Schloss einbauen und da kostet es schon ca. 60€ und dazu die einbau kosten.

Und als Tipp hau an einer Wand einen Haken wo du den Schlüssel aufhängen kannst dadurch kann er nicht verloren gehen.

0

Was möchtest Du wissen?