Hallo schisha ist es gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rauche selbst nicht. aber machs lieber nicht rauchen is nie gut ;)

Scheint noch keine Antwort von jm. zu gebn der regelmäßig Shisha konsumiert. Dann füll ich mal die Lücke...also klar is es schädlich bei nem Rauchvolumen von 1-2 Litern und dementsprechendem Tabak. Man muss jedoch auch differenzieren zwischen den Leuten die da ne 25 Euro Shisha mit Plastikschlauch haben, trocknen Shisha Tabak nehm(zB. Tanke 50g Tabak) ... und dann die Chemiekohlen drauf haun + wenns lange verbrannt ist weiter rauchen. Ich hingegen rauch mit ner Komplett Glas Shisha + Silikonschlauch +Glasmundstück +hochwertige Cocoskohlen und "edlem" Tabak... wenns verbrannt schmeckt hör ich auf aber habe trotzdem ne Stunde mein Spaß damit ;D ... nur mal zum Vergleich wie sich "Shisha rauchen " unterscheiden kann:) ... Und als finale Antwort ja es ist schädlich das Wasser filtert nur sehr wenig heraus und ist eher zum kühlen gedacht. Der Dampf kommt vom Glycerin nciht vom Wasser oder Tabak. Und kippen habn ca. 250 Krebserregende Stoffe die Shisha hat ca.75 beides ist schädlich und ein Krebserregender Stoff reicht ja für gewöhnlich ^^

Deine Frage ist irgendwie dämlich formuliert. Bei einer Shisha rauchst du Wasserdampf mit Geschmack. Allerdings benutzt man auch Aluminium, ich weiß nicht genau, wofür, aber das spielt keine Rolle. Du atmest außerdem das Aluminium ein, was nicht sehr gesund ist.

Du solltest generell die Finger weg vom Rauchen lassen.

CodFragen 27.10.2015, 17:47

Hahaha xD

0
Asdfmovie99e 27.10.2015, 18:09

Wasserdampf mit Geschmack? :DD ich glaub du verwechselst das Grade mit der E Shisha. bei der shisha raucht man auch Tabak den mischt man dann mit anderen Sachen und es ist etwas ungsünder als rauchen

0

Du würdest anfangen, durch Raum und Zeit zu schweben, unbeschreibliche Farben zu sehen und, und, und....

Ne jetzt ernst: Ich habs probiert. Es ist ein irre Aufwand bis das Ding macht was es soll (Folie, Kohle, Spezialtabak...). Hinterher alles wieder sauber machen, Asche entsorgen usw....

Gesund isses auch nicht.

Kurz: Lass es. Schade um Zeit und Geld.

Koch dir ne Zitrone kannst ja den Dampf einatmen klappt zu 100%

Ich weiß zwar net wie alt du bist aber wenn du Jung bist sprich net 18 Kauf dir nen Vitastick

Was möchtest Du wissen?