Hallo Samsung Galaxy s6 kaufen, ist dies empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Akku wird sich halt leider erst zeigen, wenn das Gerät älter ist und ob er schnell kaputt geht. Mein S5 Akku hält immer noch wie am ersten Tag (nach 15 Monaten)

Un der Slot ist immer dann wichtig, wenn du eben mehr als die 32 GB (oder wieviel ist denn bei Media Markt drin?) brauchst. Das kannst nur du selbst beantworten.

Aber das Ding ist schon sehr schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaotenMama
21.12.2015, 11:16

Hat 32 GB das reicht mir völlig 

0

@ChaotenMama,

das Samsung Galaxy S6 ist ein sehr gutes und leistungsfähiges Telefon.

Gerade aber weil der Speicher nicht erweiterbar ist, ist es notwendig, ein Modell zu wählen, dass einen ausreichend großen Speicher mitbringt. 64 Gigabyte sollten es mindestens sein.

Der fest eingebaute Akku ist kein Problem. Mit dem mitgelieferten Ladegerät ist der Akku innerhalb von 45 Minuten voll aufgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim S6 bietet Samsung eine kostenlose Nachrüstung für SD Karten an! (Nicht das s6 edge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es .
Aber am besten die 32 GB Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaotenMama
21.12.2015, 11:13

Ja es ist die 32 GB Version 

0

Was möchtest Du wissen?