Hallo runterholen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmerzen sind nicht normal und sollten immer ein Anlass sein, sich zu kümmern. Im vorliegenden Fall bleibt dir meiner Meinung nach kaum eine andere Möglichkeit, als einen Urologen oder eine urologische Sprechstunde in einer Klinik aufzusuchen, da derartig starke Schmerzen eher nicht von selbst weggehen werden. Auch in der Türkei gibt es Fachärzte und die kennen sich auch mit den körperlichen Einschränkungen durch die Beschneidung aus, denn deinem Nutzernamen nach dürftest du türkischer Abstammung sein. Wenn du dich unsicher fühlst, ob du dem Arzt dein Problem schildern kannst, nimm deinen Vater mit zum Arzt, damit er die Fragen des Arztes übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal beobachten, bleiben die Schmerzen bestehen, bitte mal einen Arzt aufsuchen und ihm deine Probleme anvertrauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühle den kleinen Pillermann mal dann kommt er in den Normalzustand zurück. Wenn Allah das liest ist es vorbei mit Paradies und den Jungfrauen. So viel steht jedenfalls fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen anhalten, wirst du um den Arzt nicht herumkommen.

Schmerzen wegen dem Masturbieren halte ich für unwahrscheinlich, zumindest hatte ich nie welche und ich mache es mir oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Hallo runterholen für eine Frage?

Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?