Hallo reicht es bei einer Metallschiene für ein Regal anzubringen je zwei Schrauben zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die schrauben nicht auf Zug sondern auf abscherung belastet wird sollte das reichen. Nur kennt hier keiner dein Regal, und weiß auch keiner ob du vielleicht Goldbarren darin Stapeln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde grundsätzlich mehr nehmen, da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung mit weniger gemacht habe. Man weiß nie, was in der Zukunft da an Gewicht mal drauf kommen wird.

Es ist die gleiche Arbeit - insofern tritt kein großartiger Zeitverlust auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müßte man das Regal sehen und die Belastung kennen. Stellste Bücher drauf oder nur ne leere Vase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild zu der Sache? Ich versteh nicht ganz was du vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?