Hallo reicht eine Nvida gt435m für league of legends auf ca hoch ohne schatten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal kurz geschaut was für LoL recomended wird (GeForce 8800) und eine gt435m ist auf jeden Fall schneller ^^. Nur beim Grafikspeicher bin ich mir nicht sicher lol will mindestens 500+MB, aber ich finde keine Angaben zur gt435m. Sollte aber schon gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timkurz 30.07.2016, 19:27

Die Frage ist wie viel Fps du haben willst. In meinem Notbook ist die eine ähnliche CPU 4 GB RAM und eine gt540m damit schaffe ich lol in mittleren Einstellungen auf meistens 60 fps in teamfights stoppen die gerne auf 30-40 fps.

1
Inf0r4trix 31.07.2016, 03:55
@Timkurz

Das ist aber auch schwer zu sagen, wenn man die Komponenten nicht selbst hat :/

Rein von Specs sollte es reichen, aber wer weiß ab wann Riot sagt, dass es gut läuft.

0

Was möchtest Du wissen?