Hallo, reicht eine MSI gtx 960 2gb Gaming und ein I5 4460 für GTAV?

3 Antworten

Ich würde sagen für Mittel und ein paar Einstellungen auf Hoch geht es.
Ich habe die GTX 770 und die fast gleich mit der GTX 960 was die Leistung angeht. Habe die Texturen auf Hoch und den Rest eher auf mittel. Es reicht, laggt nicht und sieht trotzdem gut aus.


Joah. Sollte für Hoch reichen ^^ Eine Frage: Hast du die GTX960 schon gekauft?

nee, ich bastel mir ein pc zusammen, und wollte nur schonmal fragen

0
@Graken

Gut! Die R9 280X von AMD hat nämlich bei gleichem Preis mehr Leistung als die 960 ^^ Die 960 ist aber auch gut! du kannst aber was besseres für den Preis bekommen... 

Sonnst alles super! ^^

0

Es reicht vollkommen  aus die Grafik ist sehr gut und lägt nicht

Läzft ww2 bei meinem pcs?

  1. PC: AMD FX 6300 HEXA CORE, 8GB RAM, GTX 960 2GB

2.PC: I5 4460, 12GB, GTX 960 2GB

WELCHER IST BESSER? Wo läuft es?

...zur Frage

GTA V anmelden und abmelden (PC)?

Also Folgendes: Ich habe mir GTA 5 für PC auf Steam gekauft und habe mir einen Social Club Account und alles eingerichtet um dann auf PC zuspielen. Später wurde ich in GTA Online wegen "Modding" gebannt, obwohl ich eigentlich nur ausversehen mit Mods für den Singleplayer in Online gegangen bin.. So, entbannt werde ich nicht, und abmelden bei GTA kann man soweit ich weiß bei Steam nicht.

Wenn ich mir jetzt GTA 5 nochmal Neu kaufen würde so das es nicht bei Steam registiert ist. Sondern halt bei Rockstar, könnte ich mich dann wann immer ich will Ab und wieder Anmelden??

Wollte nämlich gerne mal in GTA 5 wieder Online spielen, jedoch wurde ich permanent gebannt :/

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Reicht ein I5 4460 und eine GTX 960/4GB noch?

Reichen die Teile noch für aktuelle Spiele also Battlefield 1, GTA 5 usw..?

Danke für euere Antworten :D

...zur Frage

GTA 5 PC Portierung

Hallo Leute,

es geht darum, ob die PC Version von GTA 5 die ja jetzt am kommenden Dienstag raus kommt einfach eine stinknormale Portierung ist oder haben die netten Leute von R* doch ein bisschen am Gameplay rumgeschraubt.

Ich weiß das hier wahrscheinlich nicht viele Leute sind die bei Rockstar arbeiten oder die PC Version schon gespielt haben, Ding der Unmöglichkeit, aber trotzdem kann das ja vllt. jemand irgendwo aufgeschnappt oder gelesen haben. Ich habe auf jeden Fall mal über Google nix dazu gefunden, nur das es halt Portiert wird was aber irgendwie klar war, warum sollte man auch das Rad neu erfinden. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wird grundlegend oder überhaupt was am Gameplay verändert?

Danke schon mal im voraus falls das jemand weiß. :)

...zur Frage

GTX 980ti mit Intel Core i5-4460?

Hallo, ich möchte meine GPU upgraden für die kommende Oculus Rift und zukünftige Spiele. Im Moment habe ich ein Z-97 Mainboard mit einem PCI 3.0 Express Steckplatz mit einer MSI GTX 960 und einen Intel Core i5-4460 mit 3.2 Ghz Takt. Meine Frage ist jetzt ob meine CPU behalten kann oder ob sie für eine 980Ti zu langsam ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?