Hallo, Reicht ein 500Watt Netzteil von Xilence für die GTX 1070 & AMD FX 8350 und 8gb dd r3 RAM?

3 Antworten

Das wird wegen dem fx knapp und das Netzteil hat keine gute Qualität.
Du solltest mindestens 50€ für ein Netzteil ausgeben.
Ich würde entweder das Corsair cx600 oder ein 550W Netzteil nehmen.

Hast du das System schon? Dann hol dir ne 1060 dafür nen i5 mindestens. Sonst bottleneckst du den zu 100 %

Ne, habe ich mit nem I5 6400 oder 6500 und der 1060 mehr FPS als mit der 1070 und dem FX 8350 ?

0
@Seprex

Ja mit beiden. Die FX sind eh uralt und die 8 Cores bringen dir da auch nix..

0

warum hast du ne gtx 1070 für nen fx8350 gekauft????

da brauchst mindestens nen guten i5 um den nicht richtig hart zu bottlenecken

Welchen zum beispiel ?

0
@Seprex

Wenn du noch warten kannst würde ich auf Kaby lake oder AMD Zen warten die kommen beide im ersten Quartal 2017 raus und bei amd siehts für den Preis ziemlich gut aus. ansosnten alles ab dem i5 6500

1
@Surray

Wann genau kommen die ??

0

Was möchtest Du wissen?