Hallo, Reicht ein 1000gb Internet-Datenvolumen für 2 Personen im Monat aus, wenn beide viel online Spielen und sich auch sehr oft auf Streamingseiten befinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wären dann 500GB pro Person im Monat, also ca. 16GB pro Person und pro Tag. Das sollte eigentlich reichen, wenn man nicht die ganze Zeit Serien und Filme schaut. Ein HD-Film ist ca. 4,5GB groß und Onlinespiele verbrauchen jetzt auch nicht ganz so extrem viel ;)

Kommt drauf an...
1000GB ist nicht so viel wie es scheint im Endeffekt.
Warum kein Anbieter ohne Drosselung?

Einen Anbieter mit Datenvolumen haben wir ausgewählt, da wir dadurch eine 200k-Leitung bekommen. Eine Flatrate würden wir zu dem selben Preis bekommen wenn wir uns für eine 100k-Leitung entscheiden würden. Wir können aber jederzeit den Tarif wechseln.

0

Zu den Streamingseiten zähle ich zu einem Netflix und co. sowie Youtube und Twitch.tv.

Mfg

Was möchtest Du wissen?