Hallo reicht dieser pc um mc flüssig zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das es geht hol dir zur sicherheit OptiFine dann gehts hundert pro aber eigtl is die graka für büros und nicht fürs gaming ausgelegt ich würde mir aber auch keinen amd prozessor und dazu ne nvidea graka holen aber es geht schon! Ich würde mir mindestens eine GTX-960 holen aber deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20UNAM02
26.11.2015, 20:28

mindestens eine 960... da kostet die graka fast so viel wie der pc... und nur für minecraft reichts die looocker! Ich hab ne 750 ti (und i5 6600) und kann damit minecraft mit Seus (ultra) auf 80 fps spielen! ohne shader so 300 mit maximalen einstellungen... da braucht man doch keine 960!!

0
Kommentar von xXCommanderXx
26.11.2015, 22:20

Ich meinte generell zum zocken

0

Wird sehr knapp, da die Grafikkarte für Office ausgelegt ist. Mit einer gt 640/740 wärst du im sicheren Bereich n f könntest auch andere Spiele auf Low bis mittel spielen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanilla minecraft ja, das wars dann aber. Mit dem Pc wirst du nicht lange spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht.

Minecraft brauch mindesten, 2GHZ CPU, 128GB GPU und 1GB Ram.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
25.11.2015, 14:59

128 gb Grafikspeicher? :D

1
Kommentar von ruBasti
25.11.2015, 15:02

xD

0
Kommentar von WoWsuchtiLP
25.11.2015, 15:09

naja mit paar einstellungen kannst du den ram auf 8GB erhöhen ^^

0

Was möchtest Du wissen?