Hallo Reicht dieser PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Minecraft spielen willst dann nur sehr spärlich denn der PC hat keine Grafikkarte, das eigentlich teuerste am ganzen PC, deswegen ist er auch so billig. Du wirst mit dem PC vermutlich sogar League Of Legends nicht auf höchster Grafik spielen können. Die Grafikkarte fehlt einfach. Du musst für einen guten PC einfach etwas mehr Asche locker machen und achte darauf, dass er eine Grafikkarte besitzt. Mit deinen Anforderungen kommst du schon mit einer GeForce gtx660 ti gut klar aber frag lieber nochmals nach. Normalerweise sollten 400-500 Euro genügen, sofern du einen Bildschirm hast :P lg Plusquamperfekt 

Fr3kzplayHD3 05.11.2015, 19:52

jo wollte mir sowieso erstmal den Pc kaufen und den halt mit ner Gtx 750ti oder so aufrüsten :D wollte halt den pc erstmal damit ich nicht mit meinem kack laptop zocken muss wo ich in minecraft nur 10-30 fps habe :)

0

Also da ich LoL nicht kenne sage ich was zu Minecraft:

Also mit dem PC kann man Minecraft bestimmt auf weiter Sichtweite spielen sofern du keine high-end shaders wie Seus oder benutzt.

Die anderen Einstellungen sollten alle auf Schön laufen

ich hoffe ich konnte dir helfen 

lg dia36

Da zu diesem PC so wenig Daten angegeben sind, wird man es dir wohl schlecht sagen können. aber ich glaube nicht besonders gut...

Fr3kzplayHD3 05.11.2015, 18:35

Hast du auch auf den Link drauf geguckt? weil Daten sind da genug ds

0
An0nym0us216 05.11.2015, 18:38
@DerCoon01

Hab jetzt ein paar weitere Daten gefunden, bin nicht so viel auf Ebay unterwegs. Aber ich weiß nicht was man bei dem Preis erwarten kann.

0
DerCoon01 05.11.2015, 18:41
@An0nym0us216

Für so einen Preis erwarte ich,  dass ich ohne Probleme im Internet surfen kann mehr nicht 

2

Wird auf jeden Fall gut laufen.

kommt drauf an, wie du Minecraft spielen willst(mit welchen Mods, etc.)...

mit den richtigen Mods läuft es auf meinem PC mot ~30 FPS (1400€ Gaming PC)

Was möchtest Du wissen?