Hallo. Reichen 4gb Ram zum Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

4 GB RAM reichen gerade so zum Spielen. Deine Spiele sind nicht besonders anspruchsvoll. Es wird aber sehr eng.
Schau doch mal auf der Rückseite der Verpackung (Oder im Internet) nach den System-Voraussetzungen.

LG

ich würde auf jeden fall die grafikkarte auf zb eine gtx 1050 oder rx 460 aufrüsten. die sind nicht so teuer kosten beide ca 160€ und sind um längen besser. ram würde ich zumindest auf 8gb aufrüsten da 4gb schon ziemlich wenig sind...

der i7 müsste eigentlich noch ausreichen aber grafikkarte und ram müssen höher :D

0

Soweit ich weiß brauchen die Games eine Graka mit 512mb (Mindestens). Meine hat 1GB.. Beim I7 weiß ich nur das er hundertmal Schneller ist als mein Alter;)

0

Nein sie reichen nicht. Ich würde 16 nehmen. Jedoch reichen 8gb schon

Moin. Hab aber mal gelesen das 16GB zu viel sein sollen:(... Wie sieht es denn mit dem Prozessor und der Grafikkarte aus?. Sind die gut?

0
@xXshyamXx

Das müsste Eigentlich bei deinen genannten Spielen reichen. Jedoch würde ich sicher gehen und eine 2 oder 3 Gb Grafikkarte holen

0

Das ist ne Gute Frage.. Ein Freund von mir der sich damit auskennt hat den gekauft und eingebaut.. Aus dem Grunde weiß ich das leider nicht. Muss ich mal Fragen...

0

Deutschland (Krefeld).. Warum?:)

0

Schade:(. Aber Danke für das Angebot;).

1

Ich hab nen Intel I7 Quad Core mit jeweils 2,8Ghz und 8 Kernen.. Ist das Gut?

0

Kann ich mit meinem Laptop FSX spielen?

Hallo! Kann ich mit meinem Laptop Flight Simulator X (wenn auch nur auf minimalen einstellungen) spielen?

Win7

4GB RAM

Intel Pentium Dual Core T4200/2GHZ - Prozessor

NVIDIA GeForce 8200M - Grafikkarte

Kenne mich leider eher im bereich smartphones als im bereich laptops aus xD

...zur Frage

Train Simulator 2016 auf 2017, sinnvoll?

Guten Tag,

ich besitze den Train Simulator 2016 und habe jetzt im Internet gesehen das der Train Simulator 2017 released wurde allerdings kann man diesen nicht auf Steam kaufen deshalb vermute ich, das es keine neuen Funktionen gibt. Liege ich da falsch oder lohnt es sich von 2016 auf 2017 zu upgraden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich fortnite spielen?

Ich hab nen Intel Core i3 2ghz eine Intel hd Grafik 5500 und 4gb ram (hab ne Laptop)

...zur Frage

Train Sim 2017 läuft nicht?

Hallo,

ich habe mir heute den Train Simulator 2017 für 40 € gekauft. Als ich ihn installieren wollte, und mein Serienschlüssel eingegeben habe, [3 mal wiederholt] sagt steam:

"Cannot be installed"

und dann gibt es nur den "Cancel" button.

Ich meine, ich wollte ja den TS 2017 spielen, und habe auch 40 € dafür ausgegeben, damit er nicht läuft... Was ist da los ?

...zur Frage

Train Simulator 2017: Pioneers Edition (Existing Players) - was brauche ich, wenn ich nichts der Ts-Serie besitze?

Hier der Link:

http://store.steampowered.com/bundle/999/

Ist ziemlich billig und ich frage mich was ich alles brauche, um mit all diesen Elementen Train Simulator 2017 zu spielen :)

Würde mich über Antworten und v.A. auch Links zu allem, was ich von der Train Simulator Serie brauche (mit diesem Paket einberechnet), freuen.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?